HERZLICH WILLKOMMEN

Als Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Spezialist für plastische Operationen im Gesichtsbereich ist Herr Prof. Dr. Dr. Stelzle ein ausgewiesener Experte in der ästhetischen Gesichtschirurgie und Anwendung von minimal invasiven Behandlungsmethoden. Seine fachliche Kompetenz erwarb Prof. Dr. Dr. Stelzle in dem renommierten Universitätsklinikum Erlangen, wo er als Oberarzt für komplexe Eingriffe und Rekonstruktionen im Gesicht verantwortlich war und bis heute als Privatdozent mit Lehrauftrag tätig ist.

Damit die Behandlungsergebnisse so natürlich wie möglich wirken und die Persönlichkeit der Patienten optimal zur Geltung kommt, wird im Rahmen seiner Behandlung ein ganz besonderes Augenmerk auf die gesamtkompositorische Gesichtsanalyse gelegt.

Ob ästhetische Gesichtsmodellierung mit den neuesten nicht-invasiven Techniken ohne Operation oder komplexe Gesichtschirurgie für Schönheit und Lebensqualität – mit Kreativität, Augenmaß und dem richtigen Gespür für Ästhetik, ist das Ziel seiner Behandlungen immer das Erreichen eines natürlichen und harmonischen Aussehens.

Bei den von Prof. Dr. Dr. Stelzle durchgeführten plastisch-, ästhetisch-chirurgischen Eingriffen haben seine Patienten die Garantie und Sicherheit, dass sie während dem gesamten Behandlungsprozess persönlich betreut werden. Vom ersten Beratungsgespräch, über den präzisen Eingriff auf medizinisch höchstem Niveau, bis zur kompetenten Nachsorge und dem Abschluss der erfolgreichen Therapie steht er für alle Fragen persönlich zur Verfügung. Und immer gilt: Das Wohl und die Gesundheit seiner Patienten steht an erster Stelle.

KOMPOSITORISCHE GESICHTSANALYSE
Die Basis für Ihre Schönheit
mehr
ÄSTHETISCHE GESICHTSMODELLIERUNG
Schönheitsbehandlungen ohne Operation
mehr
ÄSTHETISCHE GESICHTSCHIRURGIE
Natürliche Schönheit für mehr Lebensqualität
mehr

MITGLIEGSCHAFTEN

Der ständige Austausch mit Kollegen, sowie permanente Fort- und Weiterbildung, sind wichtige Bestandteile zur langfristigen Sicherung unserer Qualität. Die Mitgliedschaft in den verschiedensten Vereinen und Verbänden hilft uns so auf dem neuesten Wissensstand zu bleiben – was letztendlich dem wohl unserer Patienten dient.